Meine Bilder auf LinkLens

Aktualisiert: 10. Sept 2019


Letzte Woche schrieb mich überraschend der Pariser Kurator & Fotograf Renaud an, er würde gerne eine Auswahl meiner Bilder auf der Online-Galerie LinkLens präsentieren.

LinkLens ist eine Online-Galerie mit einzigartigen Fotografien verschiedener Künstler aus aller Welt. Die Macher dieser Website nutzen die sozialen Netzwerke, um leidenschaftliche Fotografen zu finden und zu treffen, die, wie sie glauben, unsere Generation inspirieren.

Nachdem ich mir die Seite angesehen hatte, sagte ich sofort zu. Im Kreis so wunderbarer Fotografen auch meine Bilder ausstellen zu dürfen, freut mich riesig.

Besucht die Seite. Sie bietet wirklich tolle Fotografien unterschiedlicher Genres. Wer Fotografie mag, für den ist diese Seite, wie ich finde, ein großer Genuss.

#Portfolio #Fotograf #LinkLens #Renaud #OnlineGalerie #YensFranke #ErfolgaufsozialenNetzwerken #sozialeNetzwerke #Künstler #streetsixtysix

55 Ansichten

Mail: munich.z6ne.photo@web.de

Sitz: München, Bayern, Deutschland